So. 02.10.2022 von 11.00 - 17.00 Uhr - CAMPANA Festival der Klänge

CAMPANA Festival der Klänge

 

Hier sind wir mit einem "Mini-Didgeridoo-Workshop" dabei.

Es wird-/ soll eine "Austausch - Fragen & Antwort Stunde" rund um das Thema Didgeridoo und Deinem Atem geben!

 

Wir freuen uns auch Dich smile

 

Hier die Original-Info des Veranstalters:

 

Liebe Freunde des Klangnetzwerkes!

💕😇🌸🙏 Das 6. Campana Festival rückt immer näher... auch in diesem Jahr möchten wir Euch herzlich nach Schloss Rochsburg in Sachsen einladen am 1. und 2.10.22 ...

Aktuell sind in diesem Jahr die Präsentationstände der Instrumentenbauer im Schlosshof am Sonntag, den 2.10.22 von 11-17.00 Uhr vorgesehen. Wir möchten im Verlauf dieses Tages auch wieder kleine Konzerte, Vorträge und Workshops anbieten. Die Sessionbühne im Schlosshof wird für gemeinsames musizieren offen sein. Am Samstag Abend (1.10.22) gegen 19.00 Uhr soll ein kleines Abendkonzert in der Schlosskapelle der Rochsburg das 6. Campana Festival eröffnen. Bitte informiert Euch über die Festival-Details immer wieder hier auf unserer Webseite. 

Wir freuen uns auf unser kleines Zusammentreffen und Miteinandersein- und gemeinsames musizieren!  

 

Weitere Infos: https://www.klangnetzwerk.net/klangfestival/

 

BITTE TEILT DIESE INFO SEHR GERN!

 

Mit Klangvollen Grüßen

 

Klangnetzwerk e.V. / Manuela Ina Kirchberger & Thomas Plum
----------------------------------------------------------------
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.klangnetzwerk.net
Tel.: 034299-811798 mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!