Sa. 13.04.2019 um 14.30 Uhr - Workshop & Klangreise in Rödental

 

 

Workshop im Sports House

“Eine meditative Reise durch die Welt der Klänge”

 

 

Am:                       Sa. 13.04.2019 , von 14.30 - 17.00 Uhr

Wo:                       Im Sports House, Brückenstr. 6, 96472 Rödental - OT Mönchröden, Telefon: 09563 752550

Unkostenbeitrag:     Bitte im Voraus - 14,90 € pro Teilnehmer (direkt im Sports House zu entrichten)

Hinweis:                 Bitte Decke & Kissen für die Klangreise mitbringen (Matten sind im Sports House vorhanden)

 

 

Der Ablauf:

In der ersten Stunde machen wir einen Workshop, in dem ihr die bei der Klangreise beteiligten Instrumente kennen lernt und wenn Ihr möchtet, auch selbst ausprobieren könnt.

Danach können wir uns bei einer Tee-Pause weiter austauschen.

Nach der Pause nehme ich Euch mit auf eine meditative Klangreise.

Ich begleite Euch mit Didgeridoo, Kristallklangschalen, Koshi, RAV, Rahmentrommel, Sansula und Flöte. (Dauer der Klangreise ca. 45 min.)

Danach ist Zeit für eine Reflexion und offene Fragen.

 

Beschreibung:

An diesem Tag möchte ich meiner Passion folgen und mit euch zusammen den Klängen widmen.

In diesen hektischen und stressigen Zeiten ist es sehr wichtig, wieder die Einkehr zu sich selbst zu finden. Eine der besten Möglichkeiten dazu ist das Hören.

So einfach wie das vielleicht klingen mag, ist es in den meisten Fällen nicht.

Unser Kopf produziert ständig und pausenlos Bilder und Gedanken, die das wirkliche Hören einschränken.

 

Lasst uns unseren Körper-Geist einfach einmal anhalten und darauf hören, was da klingt.

Ruhen – Spüren – Fühlen – Hören – Träumen

 

Ich freue mich auf Euch J

Marco