Di. 4.12.2018 um 18.00 Uhr - Klangabend in der Salzgrotte Lautertal

Ein herzliches Hallo da drauĂźen,

 

wollt Ihr Körper - Geist und Seele einfach mal wieder richtig baumeln - und Euch fallen lassen?

Einmal im Monat begleite ich Euch mit verschiedenen Naturton-Instrumenten, zu einer 45-minĂĽtigen Entspannungs-Sitzung in der Salzgrotte.

Ich nehme Euch mit auf eine meditative Klangreise mit Didgeridoo, Kristallklangschalen, Koshi, RAV, Rahmentrommel & Sansula.

So entsteht eine ruhige und magische Atmosphäre auf eine etwas andere Art und Weise.
Dabei noch gesunde Salzluft schnuppern und träumen, mit einer außergewöhnlichen Musik Begleitung.

Kommt – und atmet pure Entspannung.



Interesse???



Dann bitte verbindlich anmelden (Max. 8 Personen)

Kosten - Vorkasse: 15 Euro pro Person

 

Ich freue mich auf Euch !!!  (o:

 

 

Anmeldungen bei:

 

Der Salzkristall

Petra Stupka

Rödentaler Straße 7

96486 Lautertal/Unterlauter
Fon: 09561 62 612
Fax: 09561 511 07 16
 
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschĂĽtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!