Über DidgeCo

DidgeCo ~ Didgeridoo Coburg

 

Sessions - Klangreisen - Auftritte - Didgeridoo Reparatur & Umbau - Workshops

Den aktuellen Flyer könnt ihr hier herunterladen --> Download.

 

Die Idee und der Name entstanden während eines Didgeridoo-Workshops im Januar 2012.

Immer wieder hörte ich von den Menschen, dass es etwas geben müsse, sich öfter als bei einem Workshop zu treffen, um zu üben und zu spielen.
 
Ich selbst war auch schon lange dieser Meinung und so wurde die Idee "DidgeCo" ins Leben gerufen, das kurz für "Didgeridoo Coburg" stehen soll.
 
Es war mir wichtig einen Ort zu schaffen, wo sich Menschen begegnen können, egal ob zu spielen, zum Üben oder nur um zuzuhören.
Ein Platz wo man sich austauschen, Fragen stellen und sich mit Freunden und Gleichgesinnten treffen kann.
Eine offene Gruppe, ohne jegliche Vereinsstruktur und Verpflichtungen.
Nur der "gute Geist des Didgeridoos" und die Freude an der Musik sollten die Grundvoraussetzung sein.
 
So enstand eine offene Gruppe für alle Freunde der Klänge.
Didger, Trommler, Streicher und Flötisten - und alle die es probieren - und werden wollen.
Egal ob jung oder alt, groß und klein - jeder ist jederzeit herzlich willkommen.

Schaut mal bei unseren "DidgeCo-Sessions" vorbei  und ihr werdet sehen.
Ihr findet die aktuellen Treffpunkte unter "Events".
 
Ich freue mich Dich kennen zu lernen.
 
Good Vibes wünscht Euch
Euer Marco  (o:
 
Ihr findet uns auch in --> Facebook.